Fragen und Antworten

Gerne beantworten wir Dir Deine Fragen. Sollte Deine Frage nicht dabei sein, schick uns eine Nachricht per Facebook Messenger oder per E-Mail.
   
Wieso gibt es JustWash?
Kleidungsstücke halten in den meisten Fällen weniger als drei Jahre, bevor sie ausgetauscht werden. Dies liegt in fast allen Fällen an ausgeblichener Farbe und schnellem Verschleiß der Kleidung. 
Wir finden, dass Kleidung länger halten muss. Denn das ist nicht nur gut für Deinen Geldbeutel, sondern auch für die Umwelt. Doch woran liegt es, dass die Kleidung so schnell weggeworfen werden muss?
Wir haben herausgefunden, dass die meisten Käufer nicht die Unterschiede zwischen all den vielen Waschmittel-Marken und Formen kennen. Und sich überhaupt nicht sicher sind, welches die richtige Wahl für ihre Kleidung und ihr Waschverhalten ist.
Wir haben daher viel Zeit in die Entwicklung und das Testen von JustWash gesteckt - damit wir Dir genau das richtige Waschmittel anbieten können. 
"Einfach richtig Waschen" - das ist, wofür wir stehen. So sorgst Du für die richtige Pflege, für eine längere Lebensdauer deiner Klamotten - und machst so gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt. 
   
Was soll der Schnelltest?
Wir möchten richtiges Wäsche waschen so einfach wie möglich machen. Damit wir - und auch Du - weißt, welches Waschmittel Du wirklich brauchst, fragen wir Dich, wie du wäschst: Trennst du schwarze und weiße Wäsche? Hast du Wäsche aus Wolle? Und wie oft läuft Deine Waschmaschine?
Nach nur wenigen Fragen wissen wir, welche Produkte die richtigen für Dich sind und schlagen Dir diese entsprechend vor. 
   
Gibt's Versandkosten?
Nein, die Versandkosten tragen wir komplett. 
  
Wie funktioniert das Abo?
Um es noch einfacher zu machen, richtig zu waschen, bieten wir JustWash im praktischen Abo an. Die Vorteile liegen auf der Hand:
- Du sparst dauerhaft 10% auf Dein Waschmittel
- Du kannst natürlich jederzeit kündigen oder pausieren
- Du musst nie wieder an's Waschmittel denken oder es nach Hause schleppen 
Solltest Du ein Abo abschließen wollen, sende uns einfach eine Mail an info@justwash.de 
  
Enthält das Waschmittel Mikroplastik?
Nein. Und auch sonst ist Nachhaltigkeit uns sehr wichtig, daher ist JustWash hoch dosiert und entfacht bereits ab 30 Grad seine volle Waschkraft. So kannst du warmes Wasser sparen. Zudem sind die Caps perfekt für eine Waschladung dosiert, sodass man nicht überdosiert. Darüber hinaus arbeiten wir derzeit mit Hochdruck an einer nachhaltigen Verpackungslösung.